Massageschule Tirol

EPWA am Puls der Zeit

Feedback der EPWA Schüler

32 Einträge auf 7 Seiten
Manuel Steiger
24.12.2021 15:22:32
Vielen Dank an Gudrun und Christoph für das lehrreiche und wohlumsorgte Jahr.
Ich kann die Massageschule wärmstens weiterempfehlen.
Christoph ist ein sehr erfahrener Masseur und Therapeut, er geht auf seine Schüler ein und gibt ihnen Unterstützung.
Dadurch hat er die perfekten Voraussetzungen für einen Meister seiner Klasse und das merkt man bei seinen praktischen Massagekursen.
Gudrun hat uns das ganze Jahr mit ihren pikanten & süßen Köstlichkeiten umsorgt und die doch so wichtige Kaffeemaschine betreut. 😊
Ein tolles, vor allem lehrreiches Jahr geht dem Ende zu.
Möchte mich von Herzen bedanken.

Viele Grüße Manuel
Margit Taraud
19.11.2021 18:42:08
Sehr, sehr zu empfehlen! Kurse bei Christoph sind ein „Must Have“ weil Professionalität, Qualität, Fachwissen, Erfahrung sowie ein unglaubliches breites Wissen aufgrund Christoph‘s Erfahrung in seiner abwechslungsreichen beruflichen Laufbahn. 👍🔝👍

Die Art & Weise wie das Wissen vermittelt wird ist einfach sensationell 🤩 & auch mit sehr viel Geduld, sehr strukturiert & wir hatten auch viel zu Lachen 🤣 so dass die oft „schwierigen Lerninhalte“ leichter zu bewältigen waren.

Hätte mir nie gedacht dass ich in 5 Tagen so viel lernen & merken kann. Erfolgserlebnis voll geglückt! 🤩 🥳

War mein 1 Kurs & definitiv folgen noch weitere.

Menschlich sowie Fachlich einfach TOP!

Egal ob jemand einen gewerblichen Masseurberuf (nebenberuflich) erlernen möchte oder zusätzlich sich beruflich weiterbilden möchte bei diesen Kursen lernst du sicher noch vieles, was du zuvor noch nicht gehört hast. Auch die Art & Weise wie gelehrt wird ist einzigartig!!!

Da stimmt Theorie, Praxis, Können & Erfahrung = gelerntes, angewandtes & gelebtes Wissen wird verständlich vermittelt!

Auch für „Paare“ oder Menschen die sich selbst oder ihrer Familie körperlich gutes tun oder über ihren Körper mehr Erfahren möchten empfehlen sich Einzelkurse.

Die Kombination zwischen Praxis & Online Portal mit den vielen Videos & Unterlagen einfach sensationell hilfreich & einzigartig!

Jause & Pausensnacks sind sehr lecker 😋 Danke Gudrun ein Hammer!!

Die Kursteilnehmer super nett 👍 & tolle Menschen kennen gelernt.

Christoph ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

Danke 🙏
Christine Lekar
09.04.2021 07:58:37
Ein großes herzliches Dankeschön an Christoph und Gudrun für die tollen und lehrreichen Tage.

In jedem Ausbildungsblock habe ich neue MitschülerInnen kennenlernen dürfen. Das gibt Möglichkeiten sich privat zu Treffen und sich auszutauschen.

Christoph ist ein toller Lehrer und sehr bemüht seinen großen Wissensschatz mit seinen SchülerInnen zu teilen und diese weitmöglichst zu unterstützen.

Gudruns Herzlichkeit und die Fürsorge für uns SchülerInnen ist unschlagbar!!!

Noch ein Plus: Coronaregelungen gut gemeistert! Ich habe mich sehr sicher gefühlt.

Nochmals herzlichen Dank für alles.
Cosima Mock
18.03.2021 09:45:56
Vielen Dank für die schöne Zeit die ich bei Ihnen verbringen durfte. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,


Cosima Mock
Christopher Hurm
10.03.2021 19:04:27
Hallo,
bei den Kursen fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Fachlich so wie zwischenmenschlich sind Christoph und Gudrun der Hammer. Da es keine blöden Fragen gibt, wie Christoph zu sagen pflegt, werden alle Fragen ausführlich beantwortet. Und ich hatte viele davon 😊.
Die Ausbildung ist super, wenn man den gewerblichen Masseur nebenberuflich machen will. Die Theorie kann einfach über das Onlineportal gelernt werden und bei Fragen ist Christoph immer gut erreichbar. Zu den praktischen Kursen kann man sich anmelden wie es sich zeitlich bei einem ausgeht und müssen nicht an einem Stück gemacht werden.
Somit kann ich mich nur noch für die interessanten und lehrreichen Kurstage bedanken.
lg Christopher
Anzeigen: 5  10   20

 

 

E-Mail
Anruf
Infos