EPWA Massageschule 

massageschule.tirol

Feedback der EPWA Schüler

25 Einträge auf 5 Seiten
Odo Gredler
31.01.2018 20:24:40
Liebe Gudrun und lieber Christoph!

Nun,da die Ausbildung und die Prüfungen zum gewerblichen Masseur erfolgreich abgeschlossen sind,möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken.Bedanken für das vermittelte Wissen, das weit über den vorgegebenen Rahmen hinausgegangen ist, für die angenehme und freundschaftliche Atmosphäre, für die Verpflegung und auch den Spaß den wir bei den Kursen hatten ;-)
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen bei weiteren Kursen die ich ganz bestimmt bei Euch besuche !!!!

Liebe Grüße aus dem Zillertal bzw. Tuxertal

Odo
Martha Neurauter
09.01.2018 21:48:01
Ich liebe es in Kleingruppen zu lernen und zu praktizieren. Außerdem vermittelt Christoph sein Wissen mit sehr viel Geduld und Humor, auch so fällt die Praxis und das Üben relativ leicht. Das Online-learning finde ich auch toll, weil man ja von zuhause und wenn man gerade Zeit hat lernen kann und darf. Auch die kulinarische und herzliche Versorgung durch die liebe Gudrun rundet das tolle Paket MMASSAGEAUSBILDUNG ab. Ich finde es sensationell!!!!! Danke liebe Gudrun und lieber Christoph, daß ich SO bei Euch lernen darf. Bis bald! Liebe Grüße, Martha
Andi
06.11.2017 09:42:27
Ich habe vor einigen Jahren die Ausbildung zum klassischen Masseur gemacht und war so zufrieden, dass ich meine zwei Mitarbeiter auch gleich zur Ausbildung angemeldet habe. Wir betreiben ein Athletiktraining Zentrum und das erlernte Wissen hilft unseren Kunden, sich schneller von ihren Trainingseinheiten zu regenerieren und somit öfter und härter zu trainieren. Sehr empfehlenswert!
michaela köttler
21.08.2017 18:30:55
Ich habe vorigen Sommer die BGM bei Euch gemacht und finde die Kombination aus Selbstlernen und der Praxis in Kleingruppen bei Euch wirklich sehr gut. Vielen Dank nochmals.
Lg
Michaela
Georg Reitlinger
16.08.2017 12:23:41
Ich habe von September 2013 bis Mai 2014 die Ausbildung zum gewerblichen Masseur bei Euch gemacht. Für mich war es eine besondere und sehr passende Art zu lernen: Die gelungene Mischung aus Heimstudium und Praxis vor Ort hat sich gut in meinen Alltag integrieren lassen, aber auch Selbstdisziplin verlangt.
Die Praxis fand in kleinen Gruppen und einer sehr kollegialen Atmosphäre statt. Heute noch kann ich Massagegriffe und Behandlungsmethoden, die ein wenig in den Hintergrund gerückt sind, sofort innerlich abrufen, da der Praxisunterricht intensiv war und die Unterlagen präzise und nicht zu aufgebläht sind . Ich habe nicht nur Griffe und Massagetechniken gelernt, auch tieferes Wissen um die Bedeutung jeder Behandlung, von der klassischen Massage über die Fußreflexzonen Massage bis hin zur Akupunktur Meridian Massagen prägen meinen Arbeitsstil. Es war der beste Ort, diese Ausbildung zu machen.
Anzeigen: 5  10   20