EPWA Massageschule 

massageschule.tirol

Feedback der EPWA Schüler

25 Einträge auf 3 Seiten
Cleopatra Marinescu
09.08.2017 08:54:50
Ich habe 2010 ein Teil von der Ausbildung als Masseurin gemacht bei euch und habe toll empfunden. Danke. Ich habe meine Prüfung als gewerbliche Masseurin gleich geschafft. Danke danke
Regina Paulweber
08.08.2017 07:25:13
Hallo ihr Lieben!
Letztes Jahr habe ich bei euch die Ausbildung zum gewerblichen Masseur begonnen. Es war sehr informativ und wir hatten eine tolle kleine Gruppe in der wir sehr viel gelernt haben!! Durch die Onlineschule war es mir neben meiner Selbständigkeit noch möglich diese Ausbildung zu machen, da ich ja in meinem Studio nicht wochenlang ausfallen konnte. Mit sehr viel Humor hat uns Christoph gedrillt ?Leider konnt ich aus gesundheitlichen Gründen die Ausbildung noch nicht zu Ende bringen (Herzinfarkt) aber ich hoffe sehr das noch nachholen zu können! Vielen Dank auch an Gudrun die uns immer kulinarisch sehr verwöhnt hat. Das gibt es sonst sicher nirgends! Ihr seid toll!!! Ganz liebe Grüße Regina ?
Andrea Mariacher
07.08.2017 14:46:21
Hallo Christoph
für mich war EPWA ein echter Glücksfall,da meine andere Massageschule ihren Standort nach Wien verlegt hat und es mir somit unmöglich war die bereits begonnene Ausbildung zum gewerblichen Masseur zu beenden.
Da ich die ganze Anatomie,Rechtliches usw.über Internet lernen konnte, war es mir in kurzer Zeit möglich die noch fehlenden Kurse zu belegen.Ein weitere Vorteil,ich konnte die ganze Ausbildung Berufsbegleitend machen,auch weil ich auf ein festes Einkommen angewiesen bin und so meinen Beruf nicht aufgeben mußte.
Danke Gudrun für deine Herzlichkeit und die super Verpflegung :-).
Danke Christoph für das,was du uns noch außerhalb der vorgeschriebenen Unterlagen an Wissen mit auf den Weg gegeben hast,das ist unbezahlbar.
Gisela Löffler
06.08.2017 19:21:47
Hallo ihr Lieben!

Ich durfte bei Euch 2012 den Kurs zur "klassischen Massage" machen. Es war echt sehr spannend und toll. Leider kam ich bislang nicht dazu auch die restlichen Kurse zu absolvieren um dann auch den gewerblichen Masseur machen zu können (familiäre Gründe und die Entfernung - komme ja aus Oberösterreich). Aber ich hab noch immer im Hinterkopf demnächst mal wieder einen weiteren Kurs zu machen.
Danke für die Erfahrung beim praktischen Teil und die e-learning-sache ist eine spitzen Idee und gute Sachen. Super gemacht - weiter so
Helga Feichtner
05.08.2017 16:09:53
Hallo Gudrun und Christoph!
Lang ist es her , aber immer noch effektiv. Ich habe ja in Innsbruck mit deinem Vater 2003 schon angefangen und bei euch noch den Abschluß machen dürfen. Sehr viel gelernt was ich noch immer fasziniert anwende Speziell die APM überrascht mich immer wieder. Danke nochmal
GLG Helga Feichtner

Birgit Fürst
05.08.2017 11:30:44
Hallo Gudrun und Christoph!

Ich habe im Jahre 2008 bei euch die Ausbildung zur gewerblichen Masseurin gemacht. Durch euer damals schon hochinnovatives Konzeptes des e-learnings war es mir möglich, selbst mit meinen 2 kleinen Kindern diese Ausbildung in kurzer Zeit zu meistern.

Die e-learning Module sind sehr ausführlich, jedoch sehr gut strukturiert und übersichtlich, der Praxisunterricht in kleinen Gruppen ermöglicht intensives Arbeiten in stressfreier Atmosphäre. An Fachwissen und Humor hat es auch nie gefehlt! Ich kann diese etwas andere Massageschule nur wärmstens empfehlen!

Danke und liebe Grüße, birgit
Gabriele Niederstatter
04.08.2017 14:12:00
Da ich zur Zeit im Ausland befinde, war fauer mich die Moeglichkeit die Anatomie per online zu lernen ideal. Der Theoretische Teil sehr ausfuehrlich und ein ansporn fuer sebststaendiges Arbeiten. Als Quereinsteigerin freue ich mich schon in den Wellnessbereich einsteigen zu koennen. Ich bin seit Ende Maerz dabei und freue mich schon auf die praktische Ausbildung und den persoenlichen Kontakt zu Christoph und Gudrun. Gruesse aus Ikaria Griechenland
ines kremke
04.08.2017 10:57:06
eine sehr gute Erfindung die Online-massageschule in kurzer Zeit lernt mann recht viel und kann sich die Zeit sehr gut einteilen und es ist recht günstig.Ich bin seit 2 Monaten dabei und übe mit Hilfe der Vidios die klasische Massage viele Fragen freuen mich auf den praktischen Untericht ich denke ich werde mehr Arbeitsmöglichkeiten haben als voher,denn nur mit Shiatsu und Thai-oil massage bin ich auf den Arbeitsmarkt doch recht eingeschränkt.Freune nich euch bald persönlich kennen zulernen.Grüße Ines aus Paros Griechenland
Simone Mair
04.08.2017 10:23:25
Ich habe 2009 meine Ausbildung in der Massageschule EPWA abgeschlossen und bin dankbar für diese großartige und lehrreiche Zeit bei euch. Ich habe durch euch nicht nur eine TOP Massageausbildung erlernen dürfen, sondern auch durch diese Art von Schule selbstständiges Arbeiten gelernt.
Das praxisorientierte Arbeiten in kleinen Gruppen, sowie der herzliche und engagierte Einsatz der Ausbildner ist goldwert und dies schätze ich bis heute sehr.
Ich bin seit meinem Abschluss 2009 in einem tollen Betrieb, in dem ich nicht nur den Bereich Massage leite, sondern auch den Titel der Spa-Leitung tragen darf. Dies habe ich mitunter auch Gudrun und Christoph und meiner hochwertigen Ausbildung zu verdanken!
Florian Raggl
03.08.2017 21:57:45
Liebe Gudrun, lieber Christoph!

Von Jänner 2013 - November 2013 war ich bei euch im Kurs zum gewerblichen Masseur. Gerne denke ich an die Zeit bei euch zurück, die wir in stets in einer kleinen und feinen Runde verbrachten.
Für mich als Berufstätigen war das Modell mit E-Learning und Praxis vor Ort sehr von Vorteil, anders hätte ich die Ausbildung neben meiner Arbeit nicht machen können.
Nochmals vielen Dank für die lehrreiche und vor allem praxisorientierte Zeit bei euch.

Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße, Florian
Anzeigen: 5  10   20